B-Wurf Wir ziehen um

Freitag wurde es bei uns richtig spannend, da sind wir nämlich umgezogen. Jetzt haben wir ganz schön viel Platz und was auch toll ist, wir können jetzt alleine Pipi machen. Einfach raus aus der Kiste und dann auf die Zeitung, klappt gut und das alles mal 8 . Was auch toll ist, wir können jetzt richtig bellen und knurren und heulen und jaulen und....

es ist ziemlich laut geworden und wenn Calle oder Ashanti bellen, dann bellen wir eben mit. Wie ihr seht, sind unsere Ohren jetzt auch aufgegangen jetzt müssen wir nur noch üben richtig koordiniert zu laufen. Im Allgemeinen sind wir aber schon richtige Hunde im Miniformat. Wir können unserer Schwester in die Ohren beißen oder was auch sehr beliebt ist, das Mäulchen ablecken. Auch kleine Kämpfchen werden schon ausgefochten. Wir haben über den Tag verteilt immer mal wieder 10 Minuten ACTION um dann sofort wieder in Tiefschlaf zu fallen. Aber das Tollste ist, wenn Mama kommt. Dann gibt es kein Halten mehr. Es geht zu wie bei der heißen Schlacht am lauwarmen Büffet . Da wird geschubst gedrängelt, gebohrt und jeder will den besten Platz erwischen. Um danach satt und zufrieden in Tiefschlaf zu verfallen.

Heute kam auch ein großes Paket von Britta mit ganz tollen Sachen zum spielen. Noch können wir nicht soviel damit anfangen, aber das wird sich schnell ändern und wir werden diese in Besitz nehmen.

So das war`s für diese Woche, bis bald auf der Welpencam. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fam. Appel (Sonntag, 23 Februar 2020 12:56)

    Danke das auch die Webcam mit umgezogen ist.
    Nach 2 Tagen kann man schon sehen wie schnell die Kleinen gelernt haben aus dem Kuschelkorb zu klettern.
    Weiberfasching wurde auch gefeiert oder verschlafen�