Und wieder ein Schritt in die große, weite Welt

Diese Woche haben wir doch tatsächlich etwas anderes unter unseren Füßen gespürt, Gras und Steine und Holzdielen und..... auf dem Balkon einen Rasenteppich wo man ganz toll flitzen kann. Jetzt sind wir natürlich nicht mehr zu halten und wenn wir wach sind wollen wir raus, raus, raus. Erst gibt es dann lecker Fresschen und dann geht die wilde Jagd los. Da wird gehüpft und gerannt und gerempelt und gekugelt und gegraben und wir üben uns in Schapendoesbewegungen. Schließlich sind wir ja schon richtig toll gewachsen. Unser Blacky hat schon die 3 Kilo Marke geknackt. Wir haben auch tolle neue Spielsachen bekommen ein Indianertipi ,eine Sonnenliege, einen Tunnel, ein Balancebord und jede Menge Sachen zum Zergeln und Rollen. Wenn wir dann ausgiebig getobt haben fallen wir wieder ins Koma und dann fängt das Ganze wieder von vorne an. So halten wir unsere Menschen ganz schön auf Trapp. Mama Jolie kommt ab und zu Gnädigerweise und läßt uns ein bischen trinken (das schmeckt nämlich immer noch am Besten) Und sonst spielt sie mit uns und zeigt uns, was ein Schapendoes so alles können muß. Ach ja, ganz vergessen, es war wieder jede Menge Besuch da und hat Streicheleinheiten verteilt und das genießen wir ganz besonders. So das war`s für heute. Ein bischen mit Verspätung aber das ist dem Besuch geschuldet. Bis nächste Woche, eure Sternentänzer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0